Wir kümmern uns um Sie!

Lagerverwalter (m/w/d) für das Self Storage

in Teilzeit

Ihre Aufgaben

-Durchführung von Lagerbesichtigungen inkl. Beratung der Kunden (Größen, Preise, Rabatte)

-Beantwortung von (An-) Fragen per Mail und Telefon

-Erstellung und Versand von Mietverträgen, Rechnungen und Versicherungen mit Hilfe der speziellen Self Storage Software (keine Vorkenntnisse notwendig)

-Abwicklung der Zahlungseingänge und des Mahnwesens in enger Abstimmung der Buchhaltung

-Regelmäßig Erstellung von Reports und Vermietungsberichten

-Betreuung und Organisation von externen Dienstleistern, z.B. zur Wartung der Brandmeldeanlage, des Videosystems uvm.

I-nstandhaltung der Self Storage Anlage: Sauberhalten der Gänge und Treppenhäuser, regelmäßige Leerung der Mülleimer und Prüfung der Videoanlage

-Annahme von Kunden-Paketen/Paletten und Verteilung in den jeweiligen Lagerräumen

-Mitarbeit an zusätzlichen Vermarktungsideen (z.B. für Social Media oder Events)

Ihr Profil

-Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild

-Spaß am Umgang mit Kunden und individueller Beratung

-Strukturierte Arbeitsweise anhand von Vorgaben und Kennzahlensystemen

-Blick für Sauberkeit und Ordnung sowie der zugehörigen Hands-on Mentalität

-Kaufmännisches Denken und Grundkenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word)

-Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, englisch wünschenswert

Wir bieten

-Ein ausführliches Onboarding inkl. Schulungen für die im Einsatz befindliche Self Storage Software

-Ein sicherer Arbeitsplatz mit pünktlicher Vergütung

-Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen und motivierten Team

-Gemeinsame Feiern, Unternehmungen und Teamevents

-Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, VL-Zuschuss

Ihre Bewerbung

Jennifer Schroeter

Leitung Personalwesen
Mail: schroeter@hartmann-international.de
Tel.: 05251 / 7207 - 322

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